*
 
ajax loader
 
WeserCamper UG & Co. KG

Rechtenfleth & Sandstedt

 
Die bisherige Website für die Campingplätze Sandstedt und Rechtenfleth hatte der Inhaber mit einem Baukastensystem selbst erstellt, das keine vernünftig bedienbare mobile Ansicht zuließ. Außerdem wurde der besondere Status der Campingplätze nicht deutlich, denn beide Plätze sind ruhige, naturnahe Campingplätze ohne Animation und wenden sich daher an ruhesuchende Naturliebhaber.Nach der Überarbeitung durch Wreb.de zeigt die Website sich klar und übersichtlich und besticht durch großformatige Bilder. Nun wird dem Nutzer sofort klar, dass er hier Ruhe und Erholung findet und eins mit der Natur sein kann. Weiterhin wurden die Texte schonend angepasst und suchmaschinenoptimiert, damit die Campingplätze bei der Google-Suche auch von zukünftigen Besuchern gefunden werden. Dass die Seite nun voll responsiv ist, versteht sich von selbst.
 
Auftrag / Features
webdesign dot
Webdesign & Layout
webdesign dot
Webtexte & Lektorat
webdesign dot
Drupal als Backend/CMS
 
Adresse der Webseite

*

**