*
 
ajax loader
 
Linner und Burg Apotheke

Krefeld Linn

 
Diese Webseite wurde als OnePager nach den exakten Vorgaben einer Agentur von uns in Drupal umgesetzt. Eine besondere Herausforderung bestand darin, die sehr grafiklastige Startseite möglichst zügig zu laden. Die auf der Startseite integrierte Google-Map sowie die extern abgefragten Notdienste stellten zwei weitere Hürden in Zusammenhang mit der Ladezeit dar.Layout, Grafik, Icons und Schriften wurden uns geliefert und von uns auf ein responsives Layout adaptiert und technisch umgesetzt.Der Kunde kann die aktuelle Daten für die Events, Flyer sowie die Dienstleistung komfortabel selber pflegen.
 
Auftrag / Features
webdesign dot
Drupal als Backend/CMS
webdesign dot
Agenturauftrag - Technische Umsetzung durch WREB.DEsign
 
Adresse der Webseite

*

**