*
 
ajax loader
 
Rentenberatung Supe

Beckum

 
Bei diesem Auftraggeber wurden im Netzwerk alle Aufgaben einer Full-Service-Werbeagentur gelöst. Ursprünglich wollte der Kunde lediglich die Texte für seinen selbst gestalteten Flyer und wandte sich an WortParade Dorothee Bluhm. Nach eingehender Beratung entschied er sich, seine CI komplett zu überarbeiten und neben Flyer, Visitenkarten und Firmenpapier auch noch eine Website erstellen zu lassen.Da sein Angebot als gerichtlich registrierter Rechtsberater in der betrieblichen Altersvorsorge zwar in Deutschland sehr selten, gleichzeitig aber schwer darzustellen ist, lag sein Schwerpunkt zuerst auf einem umfangreichen Flyer, den er nach Vorträgen und Seminaren persönlich überreichen kann. Durch seine hohe Auslastung entschied sich Herr Supe für eine aussagekräftige Web-Visitenkarte, die zum einen Auffindbarkeit im Netz garantiert und zum anderen seine Kontaktdaten sowie die wichtigsten Leistungen auf einen Blick darstellt – für den PC, das Tablet und das Smartphone gleichermaßen. Über die entsprechenden Buttons können potenzielle Kunden ihn direkt anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben, was besonders für Interessenten am Smartphone praktisch ist. Mittelfristig soll die Web-Visitenkarte durch eine umfangreichere Website ersetzt werden.
 
Auftrag / Features
webdesign dot
Webdesign & Layout
webdesign dot
Webtexte & Lektorat
webdesign dot
Drupal als Backend/CMS
 
Adresse der Webseite

*

**